Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus EX - Offizielle Website : Offizielle Website online ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Deus EX: The Conspiracy' hat Hit-Potential! Das behaupten zumindest die Vertreter der Fachpresse. Nun hat der hiesige Publisher Eidos Interactive die offizielle Website zu Warren Spector jüngstem Elaborat online gestellt. Auf der komplett englischsprachigen Seite findet ihr neben einer umfangreichen Info-Sektion auch zwei Wallpaper des Spiels sowie zahlreiche Screenshots, die eindrucksvoll zeigen, dass uns im November eine weitere PS2-Perle ins Haus steht.

'Deus EX' ist eines der besten PC-Spiele der vergangenen Jahre. Das Team um Software-Veteran Spector arbeitet jetzt eifrig an der Fertigstellung des PS2-Ports, der neben einem überarbeiteten Menusystem auch über neu gestaltete Level und Vorgeränderte Zwischensequenzen verfügen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel