Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: The Fall : Erste Angaben zur Spielzeit

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat Square Enix mit Deus Ex: The Fall einen neuen Ableger der Erfolgsreihe offiziell angekündigt. Dabei wird es sich aber nicht um ein Spiel für Heimkonsolen, sondern vielmehr einen mobilen Titel für Smartphones und Tablets handeln. Nun wurden rund um das Spiel weitere Details bekannt.

Demnach sollt ihr für die Bewältigung des Spiels, an dem N-Fusion zusammen mit Eidos Montreal arbeitet, rund sechs Stunden Spielzeit einkalkulieren. Die komplette Erfahrung erhaltet ihr dabei für die einmalige Bezahlung des Kaufpreises, es wird aber auch sogenannte In-App-Käufe geben; Details hierzu gibt es aber aktuell noch nicht.

Warum man als nächsten Serienableger einen mobilen Titel ins Auge gefasst habe, beantwortet Producer James Wright mit dem Umstand, dass man Deus Ex nicht nur Core-Gamern, sondern auch allen anderen Spielern näher bringen wolle. Man wollte das Deus-Ex-Universum einmal auf diesem Weg erweitern, so Wright. Immerhin verspricht er auch: Das im Sommer erscheinende Deus Ex: The Fall wird eine echte Deus-Ex-Erfahrung mit allem was dazu gehört.

Deus Ex: The Fall - E3 2013 Gameplay Trailer
Nach der Ankündigung stellt Square Enix erstes Gameplay-Material zum neuen Deus Ex zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel