Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Deus Ex: Mankind Divided

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Square Enix den Release von Deus Ex: Mankind Divided in den August verlegt hat, hat der Publisher einen weiteren Titel auf seiner E3-Agenda. Dem Action-Adventure mit Adam Jensen wurde ein halbes Jahr gegönnt, um alle Feinheiten zu justieren. Ob sich die Wartezeit gelohnt hat, sehen wir bald in Los Angeles. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu Deus Ex: Mankind Divided:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Deus Ex: Mankind Divided
Auf der E3 dürfte es einiges an neuem Spielmaterial zum Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided geben.

>> weitere Videos zu Deus Ex: Mankind Divided

- - -

News zu Deus Ex: Mankind Divided:

Im Rahmen einer Community-Aktion hatte sich Square Enix an einem besonderen Vorbestellprogramm rund um Deus Ex: Mankind Divided versucht, das Vorhaben nach viel Kritik aber wieder abgebrochen. Jetzt wird es eine reguläre Collector's Edition geben, die nun eine Inhaltsübersicht sowie eine Preisangabe erhalten hat. (weiterlesen)

>> weitere News zu Deus Ex: Mankind Divided

- - -

Bilder zu Deus Ex: Mankind Divided:

>> weitere Bilder zu Deus Ex: Mankind Divided

- - -

Artikel zu Deus Ex: Mankind Divided:

Adam Jensen wird auch im neuesten Ableger wieder als Protagonist zu sehen sein. Das liegt daran, dass seine Geschichte, zumindest laut Entwickler, noch nicht fertig erzählt wurde. Es stimmt ja auch: Das Ende von Deus Ex: Human Revolution bietet sich hervorragend an, um daran anzuknüpfen. Schließlich passierte darin etwas, das den Lauf der menschlichen Entwicklung maßgeblich beeinflusste. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Deus Ex: Mankind Divided

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen