News - Deus Ex: Mankind Divided : Gameplay-Premiere auf der E3

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Vor einiger Zeit hatte Square Enix endlich Deus Ex: Mankind Divided offiziell als neuen Teil der bekannten Reihe angekündigt, richtige Spielszenen waren bislang aber noch nicht zu sehen. Nach dem damals veröffentlichten CGI-Trailer steht nun aber die Gameplay-Premiere bevor.

Der Publisher bestätigte nun via Twitter, dass man im Rahmen der eigenen E3-Pressekonferenz am 16. Juni erstmals Ingame-Szenen aus dem neuen Deus Ex zeigen werde. Vielleicht gibt es im Zuge der Veranstaltung dann ja auch weitere Infos, beispielsweise in Form eines Erscheinungstermin. Einen solchen hat das Spiel bis dato nämlich noch nicht. Gameswelt berichtet wie gewohnt live von der E3.

Deus Ex: Mankind Divided - Announcement Trailer (dt.)
Square Enix hat heute Deus Ex: Mankind Divided offiziel angekündigt. Passend dazu gibt es diesen ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel