Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : DirectX-12-Patch im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer schon sehnsüchtig auf die DirectX-12-Kompatibilität von Deus Ex: Mankind Divided wartet, dem kann zeitnah geholfen werden.

Eidos Montreal hat in Person von Community Manager Poitcha via Reddit bestätigt, dass das entsprechende Update unmittelbar vor der Veröffentlichung steht. Dort wurde dieses für "morgen" angekündigt; da die Nachricht schon einige Stunden alt ist, dürfte der Patch folglich am heutigen Donnerstag veröffentlicht werden.

Ursprünglich hätte das Spiel die DirectX-12-Unterstützung bereits am 05. September erhalten sollen, doch das Update war schlicht nicht erschienen. Mit einigen Tagen Verspätung wird es dann wohl heute soweit sein.

Update: Passend zur Veröffentlichung des DirextX-12-Patches hat AMD heute bereits eine neue Treiberversion für seine Radeon-Karten zur Verfügung gestellt. Das Update der Crimson-Software mit der Versionsnummer 16.9.1 ist auf der AMD-Supportseite verfügbar.

So ist das neue Deus Ex - ONEonONE #69
Dennis und Hoppi zeigen euch das neue Deus Ex: Mankind Divided auf der Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen