Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Spielzeit bekannt gegeben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

25 Stunden Spielzeit soll Deus Ex: Human Revolution nach Aussagen von Eidos Montreal bieten. Wie Eidos-Art-Director Jonathan Jacques-Belletete in einem Interview mit Eurogamer offenbarte, handelt es sich dabei aber lediglich um die reine Spielzeit für das Hauptspiel. 

"Jemand wie ich wird wahrscheinlich 35 Stunden für das Spiel brauchen. Denn ich bin jemand, der wirklich herumschnüffelt und nach den Möglichkeiten sucht, die mir die Umgebung gibt und mich dann entscheide, welcher ich dann nachgehe", so Jacques-Belletetes Kommentar.

Deus Ex: Human Revolution wird voraussichtlich am 26. August 2011 für Xbox 360. PlayStation 3 und PC erscheinen.

 

Deus Ex: Human Revolution - Adam Jensen Trailer
Square Enix hat einen nagelneuen Trailer zu Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht, der Hauptfigur Adam Jensen vorstellt.

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel