Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Spiel-Director findet die KI nicht perfekt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In zwei Tagen werdet ihr euch selbst eine Meinung über Deus Ex: Human Revolution bilden können, denn dann erscheint der Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. So kurz vor der Veröffentlichung gab Game Director Jean-Francois Dugas dem Magazin Play noch ein letztes Interview. Anstatt das Spiel in den höchsten Tönen zu loben, versuchte er es aber offensichtlich mit Ehrlichkeit und kritisierte die KI des Spiels:

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass die KI all eure Erwartungen erfüllen wird. Aber ich denke, dass es normal ist, dass jeder Entwickler etwas hat, das er anders macht. Wenn ihr euch das Spiel anschaut, das wir gemacht haben, bei dem Stealth- und Kampfelemente so natürlich wie möglich ineinander greifen sollen, werden die meisten Spieler zufrieden sein. [Die KI] ist nicht perfekt, aber sie sorgt durchaus für interessante Spielsituationen", so Dugas.

Deus Ex: Human Revolution - Launch Trailer
Square Enix hat nun anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Deus Ex: Human Revolution den entsprechenden Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel