Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Soundtrack erscheint im November

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Marken wie Deus Ex beschränken sich längst nicht nur mehr auf Videospiele, sondern können auch in anderen Formen vermarktet werden. Eine eigene Modekollektion zu Human Revolution wurde bereits vor Monaten angekündigt (wir berichteten). Wie Square Enix nun bekannt gab, wird im November der Soundtrack des Spiels veröffentlicht.

Gemeinsam mit Sumthing Else Music Works, dem führenden Label im Bereich der Lizensierung und des Vertriebs von Videospiel-Soundtracks, wurden die 25 fesselndsten Kompositionen auf CD gepresst, beziehungsweise als MP3 digitalisiert. "Michael McCanns mitreißende Musik fängt die Essenz von Deus Ex: Human Revolution perfekt ein, was es Fans des Videospiels ermöglicht, die neu arrangierten, höchst emotionalen Musikstücke völlig neu zu erleben. Das ist eine komplett neue Art, um Leute für das Universum von Deus Ex: Human Revolution zu begeistern", so Sebastien Bisch, Communication & Marketing Director bei Eidos-Montreal.

Der Soundtrack wird am 15. November 2011 veröffentlicht und ist im Musik-Fachhandel sowie als digitaler Download auf www.sumthingdigital.com, Amazon MP3, iTunes und anderen Musik-Download-Seiten erhältlich.

Deus Ex: Human Revolution - The Eyeborg Video-Dokumentation
Eine sehenswerte Video-Dokumentation rund um die Welt von Deus Ex: Human Revolution haben wir zum Start in das Wochenende für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel