Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Serienvater Warren Spector zufrieden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis dato hat Warren Spector, der Schöpfer des ersten Deus Ex, noch keine Worte über den Neustart der Serie mit Deus Ex: Human Revolution verloren. Gegenüber den Kollegen von GamesIndustry brach die Entwicklerlegende nun aber sein Schweigen - und zeigte sich mit dem Endergebnis zufrieden.

"Es hat den Geist von Deus Ex wirklich gut eingefangen. [...] Es hatte viele dieser Grauzonen des Originalspiels, bei dem nichts richtig oder falsch ist - das mochte ich besonders", so Spector. "Es fühlte sich für mich so an, als ich Entscheidungen treffen musste, dass ich mehr über mich erfahren habe als über den Charakter, was ich liebte."

Aber Spector äußert auch Kritik: "Ich habe den Bildschirm angeschrien, als ich das Spiel gespielt habe. Am Ende des Tages habe ich es geliebt, aber ich habe immer wieder geschrien, weil es zwei, drei, vier Punkte gab, bei denen ich nur sagte, 'Neiiiiin, warum habt ihr das gemacht? Neiiiin!', aber es war nicht richtig oder falsch, es war nur anders als ich es erwartet hätte." Welche Punkte ihn genau störten, blieb jedoch sein Geheimnis.

Deus Ex: Human Revolution - Launch Trailer
Square Enix hat nun anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Deus Ex: Human Revolution den entsprechenden Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel