Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 3 : Nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fleißig wie die Bienen werkelt Eidos Montreal in der kanadischen Stadt zurzeit noch an Deus Ex 3, von dem es in letzter Zeit allerdings kaum Neuigkeiten zu berichten gab.

Der Mann an der Spitze von Eidos Interactive, Ian Livingstone, äußerte sich nun in einem Interview etwas zum Titel. Demnach arbeitet mit Eidos Montreal ein komplett neu zusammengestelltes Team an Teil drei der beliebten Deus-Ex-Reihe, das aus Entwicklern von innerhalb und außerhalb Kanadas besteht und laut Livingstone ein "unglaublich Studio" sei.

Auf die Frage hin, ob der bislang ausschließlich für PC angekündigte Ego-Shooter noch in diesem Jahr erscheinen könne, verneinte er dies. Somit dürfte Deus Ex 3 also frühestens 2010 über die heimischen Bildschirme flimmern.

Deus Ex 3 - Debüt Trailer
Erster Trailer vom dritten Teil der bekannten Action-Serie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel