Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Entwickler: "Spielt die PC-Version!"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir alle sind gespannt auf Deus Ex: Human Revolution und können den 26. August kaum noch erwarten, denn dann wird der Titel sowohl für den PC als auch für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Geht es nach den Entwicklern, solltet ihr allerdings unbedingt zur PC-Fassungen greifen, wie Nixxes Präsident Jurjen Katsman in einem Interview mit GameSpy erzählte:

"Zu allererst: Nixxes [Anmerkung d. Redaktion: Co-Entwickler der PC Version von Deus Ex: Human Revolution] hat einen DX11-Renderer für das Spiel entwickelt, welcher am PC genutzt wird und euch einige zusätzliche Features bietet, sofern ihr DX11 nutzen könnt: verbesserte Blur-Effekte sowie Tiefenschärfe. Außerdem unterstützen wir AMDs EyeFinity und 3-D-HD. Vermutlich sind wir etwas parteiisch, aber wir von Nixxes müssen klar sagen, dass die PC-Version die Version ist, die ihr spielen solltet. Die zusätzliche Tiefe, die ihr dank des 3-D bekommt, die Knackigkeit der höheren Auflösung, die Effekte sowie die Frame-Rate, sorgen wirklich für eine überlegene Darstellung. Und dann noch die Geschwindigkeit und die Genauigkeit die ihr bekommt, wenn ihr mit Tastatur und Maus spielt. All das macht die Entscheidung für mich persönlich recht einfach", so Katsman.

Deus Ex: Human Revolution - Behind 2027: Music & Sound Trailer
In diesem Video sprechen Audio Director Steve Szczepkowski und weitere Beteiligte über die Musik und den Sound im neuen Deus Ex.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel