Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deus Ex: Human Revolution : Revolutionäre Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 120 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Hinweis: Setzt im Laufe der Mission drei Praxis-Kits zum Freischalten sowie Optimieren des Taifun-Sprengsystems ein. Es wird euch beim Endkampf mehr als nützlich sein.

Schaut euch als Erstes unser Bild an: Ihr müsst den dort anvisierten Raum erreichen. Durchquert die Halle und marschiert im Südosten durch die Tür. Haltet euch so weit rechts wie nur möglich und verschanzt euch bei der Ecke hinter den Fässern. Wartet, bis sich die beiden Soldaten direkt in eurer Nähe trennen und der eine zu euch marschiert. Knockt ihn aus und schleicht zu den nächsten Fässern. Wartet, bis der andere Soldat ebenfalls an euch vorbeimarschiert und schlagt auch ihn k. o.

Haltet euch so weit rechts wie nur möglich und geht zur Lücke im Zaun. Schiebt dort den Müllcontainer nach hinten und springt sogleich über ihn. Geht bis zum Ende der Sackgasse und steigt zu eurer Linken durch das Fenster. Begebt euch zur Tür, nehmt daneben Deckung und öffnet sie. Schaltet die beiden Wachen nacheinander aus. Im Idealfall lockt ihr eine in euren Raum und kümmert euch um die andere in aller Ruhe.

Geht ganz nach Süden und von dort aus linksherum zwei Räume weiter. Hackt das Terminal an der Wand, das direkt unter dem großen Bildschirm hängt. Danach erhaltet ihr endlich wieder ein paar Zielmarkierungen, an denen ihr euch orientieren könnt. Hackt zudem den Sicherheitscomputer und deaktiviert beide Kameras.

Durchsucht alle Räume. Ihr findet in einer der Schlafkojen einen PDA mitsamt Zugangscode (0111). Marschiert in den langen Gang und geht dort nach Nordwesten. Duckt euch und lauft durch die Tür. Haltet euch nahe am Geländer auf und schleicht rechtsherum die Treppe hinab. Dreht euch unten nach links und nehmt bei den Kisten Deckung, sodass ihr das Gebiet im Westen im Auge habt. Ist die Luft rein, dann verlasst ihr die Deckung und lauft rasch zur Tür, die sich dahinter befindet.

Begebt euch vom nächsten Raum zur Dekontaminierungskammer und nehmt dahinter links neben dem folgenden Durchgang Deckung. Schaut euch den nächsten Raum ganz genau an: Ihr seht zwei Soldaten und eine Kamera. Wartet, bis sich der eine Soldat in eurer Nähe befindet und wieder zurück nach hinten marschiert. Verlasst eure Deckung und sucht beim großen Wasserbecken in der Mitte des Areals Schutz.

Schleicht bis zur linken Ecke und beobachtet von dort die beiden Soldaten. Sobald der eine nach rechts geht beziehungsweise wieder den Weg in eure Richtung antritt und der andere euch den Rücken zukehrt, betäubt ihr letzteren mit eurem Betäubungsgewehr. Lauft nun ganz links den Raum entlang und die beiden Treppen hoch, um ein Stockwerk nach oben zu gelangen.

Geht zum Durchgang im Norden und nehmt dort erneut Deckung. Wartet, bis die beiden Soldaten bei der Kreuzung, in der zusätzlich eine Kamera installiert ist, miteinander reden. Wartet weiter, bis der eine von ihnen nach rechts marschiert und nach kurzer Zeit zurück nach links läuft. Versucht, diesen auf euch aufmerksam zu machen, beispielsweise durch einen blinden Schuss aus der Deckung heraus. Daraufhin sollte er den Gang zu euch herabmarschieren. Wartet, bis er bei euch ist, schlagt ihn k. o. und zerrt ihn aus dem Sichtfeld der Kamera.

Geht nun zu dieser Kamera hin, sobald sie sich, von euch aus gesehen, nach links dreht, und lauft sogleich rechtsherum zur Tür. Hackt sie, geht in den Raum und redet mit Nia Colvin. Geht zurück in den Gang mit der Kamera und stellt euch im richtigen Moment unter diese. Wartet ab, bis sie zunächst nach Westen blickt und sich von dort linksherum nach Süden dreht.

Schleicht nun zur Tür im Westen und hackt auch diese. Ihr müsst hierfür sehr flott sein, weshalb ihr sicherheitshalber ein oder zwei Nuke-Viren einsetzt, mit denen ihr ohne Verzögerung und ohne Alarmrisiko Knoten übernehmen könnt. Habt ihr es geschafft, dann geht durch die Tür und verschließt diese hinter euch.

Von hier gelangt ihr zu einem Aufzug ganz im Nordwesten. Hebt die Kisten beiseite, bevor ihr ihn benutzt. Oben geht ihr zu Eric Kross und redet auch mit ihm. Fahrt anschließend per Aufzug zurück nach unten und geht ebenfalls zurück in den Gang mit der Kamera. Achtet sowohl auf diese als auch auf den Soldaten in südlicher Richtung. Diesen müsst ihr als Nächstes ausschalten, damit ihr gefahrlos den langen Quergang in Richtung Westen anpeilen könnt.

Am Ende von diesem marschiert ihr die Treppe nach unten. Nehmt bei der Ecke Deckung und beobachtet den Soldaten. Sobald dieser direkt in eure Richtung schaut, hechtet ihr frech zur Ecke links neben euch. Der Soldat wird euch bei dieser Aktion sehen und zu euch gehen. Schlagt ihn nieder, sobald er direkt neben euch steht, und schleicht anschließend rechtsherum die Treppen hinauf, bevor der andere Soldat zu eurer Linken mitbekommt, was ihr gemacht habt. Oben haltet ihr euch links, bis ihr noch eine Treppe seht.

Lauft diese nach unten und deaktiviert das Lasersystem via Terminal. Marschiert rechtsherum zum Aufzug und fahrt ein Stockwerk nach unten. Geht geradewegs zu Declan Flaherty und redet auch mit ihm. Fahrt mit dem Aufzug zurück nach oben und marschiert wieder in den Raum mit den vielen Treppen. Schaltet dort nun beide Wachen nacheinander aus und begebt euch zum Gang ganz im Süden.

Passiert die Dekontaminierungskammer und marschiert rechtsherum zur Doppeltür. Von dort aus seht ihr ein paar Laserschranken, hinter denen sich ein Soldat aufhält. Sorgt dafür, dass er euch sieht, und nehmt neben der Doppeltür Deckung. Erschlagt ihn, sobald er nahe genug ist, und zerrt ihn sicherheitshalber in euren Raum.

Schleicht selbst geduckt durch die Tür und nutzt das Geländer zu eurer Linken als Sichtschutz. Beobachtet von dort die Soldaten in Richtung Osten. Sobald der eine nach rechts und der andere nach links verschwindet, verlasst ihr eure Deckung und peilt linksherum die Blumenkübel an. Hechtet von einem zum nächsten, bis ihr ganz im Norden angelangt seid. Folgt dort dem Weg linksherum.

Als Nächstes müsst ihr eine Kamera und einen Sicherheitsbot passieren. Ihr könnt zudem im Norden ein Tor hacken und dahinter massig Waffen sowie Munition abstauben. Kurz vor dem Ziel ist eine weitere Kamera installiert, die euch unter keinen Umständen entdecken darf. Der Bot hingegen, der auf dem Radar zu sehen ist, ist sicher verschlossen und stellt für euch keine Gefahr dar.

Bei der Zielmarkierung hackt ihr zuerst den Computer, deaktiviert die Kamera und stellt den Roboter auf “Gegner“. Klickt anschließend das externe Laufwerk an und ladet den Virus hoch. Wartet, bis der Bot für euch die Drecksarbeit erledigt hat. Begebt euch anschließend zum nächsten Aufzug und fahrt mit diesem zum dritten Endgegner.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel