Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Detroit: Become Human : Wichtiger Arbeitsschritt abgeschlossen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Quantic Dream bekannt gegeben hat, wurde ein wichtiger Arbeitsschritt bei der Fertigstellung von Detroit: Become Human abgeschlossen.

Bevor ihr endlich in den Genuss von Detroit: Become Human kommen werdet, scheint noch ein wenig Zeit zu vergehen. Doch trotzdem lassen es sich die Verantwortlichen von Quantic Dream nicht nehmen und verkünden den Abschluss eines wichtigen Arbeitsschrittes.

So haben die Jungs und Mädels via Twitter bekannt gegeben, dass die Motion-Capturing-Arbeiten für den Titel erfolgreich abgeschlossen wurden. Leider wurden keine weiteren Hinweise auf einen baldigen Release bekannt gegeben, sodass man nur hoffen kann, dass es auf der E3 weitere Informationen zu dem Projekt geben wird.

Detroit: Become Human - A Closer Look David Cage Video-Interview
In diesem Video-Interview äußert sich David Cage von Entwickler Quantic Dream abermals genauer zum kommenden Detroit: Become Human.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel