Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Detroit: Become Human : E3-Trailer zeigt Wahlmöglichkeiten auf

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es lange ruhig um den neuen Titel von Quantic Dream geworden war, wurde auf der E3 nun ein ausgiebiger neuer Trailer präsentiert.

Der Clip ist immerhin satte vier Minuten lang und zeigt etliche Spielszenen aus dem kommenden PS4-Exklusivspiel. Dabei ist unter anderem auch zu erahnen, wieviele Wahlmöglichkeiten auf den Spieler zukommen werden.

Sony ließ allerdings weiter offen, bis wann wir mit einer Veröffentlichung von Detroit: Become Human rechnen dürfen.

Detroit: Become Human - E3 2016 Gameplay Trailer
Zum Quantic-Dream-Titel Detroit: Become Human wurde ein vier Minuten langer Gameplay-Trailer gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel