Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny: The Collection : Sammlung mit allen Inhalten im September

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision hat noch vor dem Beginn der diesjährigen gamescom eine erste Ankündigung getätigt und Destiny: The Collection bestätigt.

Dabei handelt es sich um die allumfassende Destiny-Sammlung, welche ab dem 20. September weltweit für PS4 und Xbox One erhältlich sein soll.

Das Bundle umfasst alle bisherigen Veröffentlichung zum Sci-Fi-Titel von Bungie, darunter auch die neue große Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords. Die Collection ist damit die perfekte Gelegenheit für diejenigen, die bis dato einen Bogen um Destiny gemacht haben, nun noch einzusteigen und sich auf Anhieb das Hauptspiel sowie alle DLC-Inhalte und Erweiterungen zu sichern.

Auch für Umsteiger, die den Titel bislang auf der alten Konsolengeneration um PS3 und Xbox 360 zockten, bietet sich die Collection an. Durch das Upgrade-Programm besteht die Möglichkeit, den Titel auf den aktuellen Konsolen einfach weiter zu spielen. Dieses Programm beginnt heute und läuft bis zum 31. Januar 2017. Upgrade-Spieler können sich Destiny: The Collection mit einem Rabatt auf den regulären Verkaufspreis zulegen.

Wer sich die Collection schon jetzt als Digitalversion bestellt, der kann sofort mit Destiny, Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und König der Besessenen loslegen, um sich die Wartezeit auf das neue Add-on zu verkürzen.

Destiny: The Collection - gamescom 2016 Announcement Trailer
Activision hat mit Destiny: The Collection nun ein Bundle mit allen Spielinhalten des Sci-Fi-Titels angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel