Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : McCartney bringt Titelsong als Single

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Bungie sicherte sich für den Soundtrack von Destiny auch die Dienste von Paul McCartney, der den Titelsong für das Sci-Fi-Epos beisteuerte. Laut einem Bericht der New York Times soll es eben jener Track nun auch als Single auf den Musikmarkt schaffen.

Nachdem die Zusammenarbeit zwischen McCartney, Marty O'Donnell und Michael Salvatori für den Soundtrack im Jahr 2012 beschlossen worden war, war das Musikstück in den berühmten Abbey-Road-Studios aufgezeichnet worden. Mit dabei war auch ein 120-köpfiges Ensemble unter der Leitung von Giles Martin, seines Zeichens Sohn des Beatles-Producers George Martin.

Künftig werdet ihr euch diesen Titelsong auch als handeslübliche Single kaufen können. Destiny soll am 09. September veröffentlicht werden.

Destiny - Vanguard Armory Trailer
Destiny-Vorbesteller bekommen Zugriff auf die Vanguard Armory. Mehr Details verrät dieser Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel