Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Konkreter Rahmenplan zum Betatest

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation 4 und PlayStation 3 startet die Beta von Destiny - das war bereits länger bekannt - ab dem 17. Juli um 19:00 Uhr unserer Zeit durch. Was die Microsoft-Plattformen Xbox 360 und Xbox One betrifft war zuvor ebenfalls enthüllt worden, dass der Betatest hier noch im Juli steigen soll. Nun hat Activision zusammen mit Bungie auch hier einen konkreten Starttermin benannt.

Xbox-Nutzer werden demnach ab dem 23. Juli 2014, ebenfalls ab 19:00 Uhr, erstmals in die Sci-Fi-Welt des Spiels eintauchen dürfen - eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Über alle Plattformen hinweg dauert die Testphase dann unabhängig vom Starttermin bis zum 27. Juli 2014. PlayStation-Spieler werden aber nicht durchgehend ab dem 17. Juli zocken können, denn am 21. und 22. Juli wird sich die Beta hier eine kurze Auszeit nehmen. Nach den durchgeführten Wartungsarbeiten geht es dann also am 23. Juli auf allen Plattformen weiter.

Destiny - Alpha-Preview
Felix konnte einen ausführlichen Blick in die Destiny-Alpha werfen. Hier sind seine Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel