News - Destiny: The Taken King : Hard Mode des neuen Raids kommt früher

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Wer den neuen Raid "The King's Fall" in Destiny: The Taken King bereits gemeistert hat, der wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des herausfordernden Hard Mode für diesen. Der Release des schwierigeren Spielmodus war eigentlich für den 30. Oktober eingeplant, wurde nun jedoch nach vorne gezogen.

Wie Bungie bestätigte, dürft ihr euch auf den Hard Mode demnach schon am 23. Oktober freuen; dieser erscheint damit bereits in der kommenden Woche. Unterdessen verzögert sich dagegen wohl der Modus Trials of Osiris, was einem schwerwiegend ausgenutztem Bug geschuldet ist.

Eigentlich hätte der 3-vs-3-Modus, der mit House of Wolves veröffentlicht wurde, an diesem Wochenende zurückkehren und vom 16. bis 18. Oktober laufen sollen. Allerdings wurde entdeckt, dass die Nightstalker-Unterklasse aufgrund eines Fehlers dazu in der Lage war, eine unbegrenzte Anzahl an Shadowshot-Pfeilen zu feuern. Dieser Fehler muss nun erst behoben werden.

Destiny: König der Besessenen - Video Review
Mit 'König der Besessenen' ist nun das bisher größte Update zu Destiny erschienen. Wir haben es für euch durchleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel