Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Erste Spielszenen auf Sonys E3-Konferenz

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass die Schaffer der Halo-Reihe von Bungie am Sci-Fi-Titel Destiny werkeln, ist längst bekannt. Das Spiel ist dabei auch für die Next-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Allerdings blieb Bungie bislang handfeste Spielszenen schuldig, doch das wird sich bereits am kommenden Montag ändern.

Wie das Unternehmen per offiziellem Twitter-Account ankündigte, wird Destiny im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony zu sehen sein. Im Zuge des Events wird man zum allerersten Mal Spielszenen aus Destiny zu Gesicht bekommen. Die Pressekonferenz wird live ins Netz gestreamt, so dass ihr bei der Enthüllung dabei sein könnt. Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2014 geplant.

Destiny - Das Gesetz des Dschungels Cinematic Trailer (dt.)
Den aktuellen Cinematic-Trailer zu Destiny können wir euch nun auch auf Deutsch präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel