Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : DTM-Pilot Tomczyk auf der gamescom

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Martin Tomczyk hat der kommende Sci-Fi-Shooter Destiny einen prominenten Unterstützer. Der DTM-Pilot tauchte bereits während der Beta, die mehr als 4,6 Millionen Spieler in ihren Bann zog, in die Spielwelt ein und stattet nun auch der diesjährigen gamescom einen Besuch ab.

Der 33-Jährige in Diensten von BMW wird sich die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der Vollversion am 09. September durch einen Messebesuch in Köln verkürzen. Dieser lässt sich ohnehin perfekt mit dem siebten DTM-Lauf am Nürburgring verbinden. Am 14. August wird Tomczyk demnach in Köln am Stand von Activision vor Ort sein und sich dort zusammen mit Messebesuchern die neuesten Entwicklungen rund um Destiny zu Gemüte führen.

Zum Spiel führt der Rosenheimer aus: "Es hat mich überrascht, dass man sich auch als Anfänger sehr schnell zurecht findet und Erfolge hat. Außerdem hat mir gefallen, dass ich immer wieder auf andere Spieler gestoßen bin, die mir bei den Aufgaben geholfen haben. Das Zusammenspielen funktioniert sehr gut und macht Spaß, auch wenn man die anderen Leute nicht unbedingt kennt."

Gamescom Countdown - Destiny
Aktuell in der Beta, bald auf der gamescom. Wir schauen uns Destiny mal genauer an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel