News - Destiny : Dreiwöchiges Event zur Winterzeit

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Bungie wird 2017 das neue Destiny 2 veröffentlichen, das bisher aber noch nicht offiziell angekündigt wurde. Daher lässt man auch das bisherige Destiny keineswegs fallen, weshalb man nun ein neues Spiel-Event angekündigt hat.

Passend zur Winterzeit kündigten Bungie und Activision heute das Event "Der Anbruch" an, das insgesamt drei Wochen im Sci-Fi-Titel laufen soll. Teilnehmen dürfen alle Spieler, die Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords oder Destiny: The Collection besitzen. Der Startschuss soll am 13. Dezember fallen.

Im Rahmen von "Der Anbruch" erwarten euch neue Quests und Beutezüge. Außerdem hält das Event ein neues Urkundenbuch voller Herausforderungen bereit. Als eines der Highlights wird die Sparrow-Rennliga mit zwei neuen Strecken zurückkehren. Eine davon ist auf der Erde angesiedelt, eine weitere auf dem Merkur. Ein neuer Modus namens "Strike Scoring" rundet das Event ab.

Spieler werden die Möglichkeit erhalten, ihre Hüter mit neuen Ausrüstungen, Sparrows, Ornamenten, Consumables, Shadern, Emblemen und Gesten auszustatten.

Destiny - PSX 2016 The Dawning Trailer
Neuer Trailer von der PlayStation Experience 2016 zu Destiny - The Dawning.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel