Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie warnt vor zu frühen Tests

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwicklerstudio Bungie warnt in einem offiziellen Blog-Eintrag vor früh veröffentlichten Tests zum morgen erscheinenden Ego-Shooter Destiny. Laut Bungie handele es sich bei Tests, die kurz nach Veröffentlichung des Spiels erscheinen, um keine vertrauenswürdigen Einschätzungen zum Spiel. Laut Bungie wäre Destiny ohne all die Spieler, die ab morgen in die Spielwelt eintauchen, nur ein Schatten seiner selbst.

Dies sei auch der Grund, warum man im Vorfeld keinerlei Testmuster zur Verfügung gestellt habe, da es aufgrund dieses Umstands keinen Sinn machen würde den Titel schon vorab zu testen. Destiny erscheint morgen für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Destiny - Remote Play Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu Destiny zeigt die Remote Play Funktion der PlayStation 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel