Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie ist noch in der Pre-Alpha-Phase

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über viele Jahre hinweg war Bungie als Teil der Microsoft Game Studios für die Halo-Serie verantwortlich. Jetzt arbeitet der Entwickler unter dem Banner von Activision an einer vollkommen neuen Marke. Ein Releasetermin für Destiny steht aber noch nicht fest. Offenbar kann es auch noch eine ganze Zeit dauern, bis das Spiel in den Handel kommt.

Laut Art Director Chris Barrett befindet sich Destiny noch in der Pre-Alpha-Phase. Derzeit probiere man zum Beispiel noch aus, welche Elemente sich in der Benutzeroberfläche befinden sollen. Weiterhin arbeite man im Moment noch am fließenden Übergang zwischen Einzel- und Mehrspielermodus.

Destiny - Entstehung der E3-Enthüllung
Die Macher hinter Bungie kommentieren den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Sci-Fi-Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel