Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Betatest nur für Vorbesteller

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Monat Juli soll bekanntermaßen der Betatest des kommenden Sci-Fi-Shooters Destiny exklusiv auf der PlayStation starten. Unlängst war diesbezüglich auch auf dem offiziellen PlayStation Blog Einiges zu lesen, wobei eine Formulierung für reichlich Verwirrung sorgte.

Der Eintrag ließ nämlich vermuten, dass alle Mitglieder bei PlayStation Plus ab dem 17. Juli 2014 in den Betatest von Destiny eintauchen würden können. Dem ist aber tatsächlich nicht so, wie Community Manager Chris Own nun via Twitter bekräftigt. Der Blog-Eintrag sei lediglich falsch formuliert gewesen; die Destiny-Beta werde exklusiv nur Vorbestellern des Titels zur Verfügung stehen. Wer ab Mitte Juli vorab der Spielwelt einen Besuch abstatten möchte, muss den Titel also vorher bestellen.

Destiny - Alpha-Preview
Felix konnte einen ausführlichen Blick in die Destiny-Alpha werfen. Hier sind seine Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel