Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Termine für Raid und Next-Gen-Upgrades

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bungie hatte mal wieder einen kommunikativen Tag und hat sich zum Termin für den neuen Raid sowie Termin und Umfang des geplanten Upgrades für PS5 und Xbox Series X geäußert.

Mit Jenseits des Lichts erscheint am 10. November eine neue Erweiterung zu Destiny 2 und wie üblich beinhaltet diese auch einen neuen Raid. Dessen Starttermin wurde nun bekanntgegeben. Demnach könnt ihr euch elf Tage nach dem Release, genauer gesagt ab 21. November, im neuen Raid verausgaben. An dem Tage startet um 19 Uhr dann auch das Wettrennen darum, wer den Raid als erster knackt - mit entsprechenden Regularien hinsichtlich der Power-Werte,  um das Rennen fair zu halten. Die Ankündigung des Sieger erfolgt mit etwas Verzögerung, da dessen Run zuvor auf Cheats oder Exploits überprüft wird.

Infos gibt es auch zum Upgrade für PS5 und Xbox Series X. Zwar profitiert ihr bereits zum Launch der Konsolen von schnelleren Ladezeiten und Cross-Gen-Multiplayer, die Optimierungen für die neue Generation erscheint aber erst am 8. Dezember. Zu deren Inhalt gehören 4K-Support, 60 fps und ein Field-of-View-Regler. Die Entwickler weisen noch daraufhin, dass es deutlich beschleunigte Ladezeiten geben wird, diese aber zum Teil von Netzwerk und Matchmaking abhängen, man solle also keine Wunder erwarten.

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Waffen und Ausrüstung – Trailer [DE]

Bungie hat heute einen neuen Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts veröffentlicht, der die Waffen und Ausrüstung der kommenden Erweiterung näher beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel