Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Update: Noch ein neuer Teaser aufgetaucht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es tut sich was im Hause Bungie. Augenscheinlich steht eine Ankündigung zur nächsten Erweiterung kurz bevor, auch wenn ein entsprechender Teaser wieder gelöscht wurde.

Update:

Die Zeichen mehren sich. Bungie hat nun via Twitter nochmals einen Teaser nachgereicht und die Enthüllung der Zukunft von Destiny 2 für den 9. Juni um 18 Uhr bestätigt. Im Teaser taucht nicht nur die alt bekannte Eris Morn auf, sondern  wir erhalten auch einen Ausblick auf den gefrorenen Jupitermond Europa.

Originalmeldung 02.06.2020:

Bungie steht augenscheinlich kurz davor, eine neue Erweiterung und somit neue Inhalte für Destiny 2 Year 4 anzukündigen. Am Wochenende tauchte kurzzeitig bei Instagram ein Teaser auf, der eine entsprechende Enthüllung für den 9. Juni ankündigte. Der Teaser beinhaltet ein kurzes Video, welches Eris Morn beim kraxeln in schneeigen Bergen zeigt, garniert mit der Meldung, dass es am 9. Juni um 18 Uhr erste Informationen gibt. Das Instagram-Posting wurde zwar mittlerweile deaktiviert, es ist aber weiterhin über einen funktionierenden Link erreichbar.

Die Gerüchteküche brodelt ohnehin schon aufgrund eines Audio-Postings auf Twitter am Wochenende. Auch tauchen in dem Tweet Pyramidenformen auf, was Hinweise auf die geheimnisvollen Pyramidenschiffe nahelegt, die mehrfach im Spiel aufgetaucht sind. Gemunkelt wird zudem über eine neue Rasse namens The Darkness, die zwar in Artworks öfter auftauchte, bisher aber noch nie im Spiel erschien.

Fraglich ist derzeit noch, ob das Deaktivieren des Tweets möglicherweise mit den Solidaritätsbekundungen zu #BlackLivesMatter zu tun hat, in deren Rahmen schon einige Events und Ankündigungen verschoben wurden. Nächste Woche wissen wir mehr.

Top 5 - Krasse Bosse

Jeder tut sich bei einem Spiel mal schwer. Aber manchmal trifft man auf Gegner, die einen regelrecht zur Verzweiflung treiben. Hier kommen fünf der schwersten Bosse der Generation PS4 und Xbox One. Vorsicht, ab jetzt herrscht Spoiler-Gefahr!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel