Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Desperados 2: Cooper's Revenge - Angekündigt : Nachfolger für das Taktik-Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Helden in Strumpfhosen' und Mafia-Krieg geht es wieder zurück in den Wilden Westen: Der deutsche Entwickler Spellbound arbeitet seit rund drei Monaten an einem offiziellen Nachfolger zu dem mehrfach prämierten Taktik-Strategiespiel 'Desperados: Wanted Dead or Alive', welches seinerzeit als Wildwest-Variante von 'Commandos' für Schlagzeilen sorgte. Dies bestätigte das Unternehmen auf der Games Convnention in Leipzig.

'Desperados 2: Cooper's Revenge' wird diesmal komplett in einer 3D-Umgebung umgesetzt. Einem ersten Trailer zufolge, macht die verwendete Grafik-Engine dabei einen grundsoliden Eindruck. Über die genauen Features des Spieles schweigt sich die Spieleschmiede derzeit jedoch noch aus. Da die Verhandlungen mit möglichen Publishern zudem noch im vollen Gange sind, wollte man sich auch über einen möglichen Erscheinungstermin noch nicht äußern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Desperados 2: Cooper's Revenge
Gamesplanet.comDesperados 2: Cooper's Revenge8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen