Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Planer 5 : Veröffentlichung nun im September 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den 90er Jahren gab es für Fans von Wirtschaftssimulationen quasi kein Vorbeikommen an Der Planer, ehe die Serie eine Pause machte und 2010 mit Der Planer 4 von rondomedia zurückkehrte. Bereits in diesem Jahr folgt der nächste Ableger, allerdings später als geplant.

Sollte Der Planer 5 bei der Ankündigung im Februar dieses Jahres noch im zweiten Quartal erscheinen, gab rondomedia nun bekannt, dass die Simulation ab dem 25. September 2012 im Handel erhältlich sein wird. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 29,99 Euro.

Für diesen Preis werden neben Installations-CD und Handbuch in der Box von Der Planer 5 auch eine Europakarte mit allen im Spiel integrierten Städten und eine Soundtrack-CD beiliegen, auf der sich verschiedene Themes aus dem Spiel sowie weitere – bisher unveröffentlichte – Tracks von Romeo Knight finden werden.

Der Planer 5 - Beta Tech Teaser
rondomedia hat nun einen ersten Videoclip zu Der Planer 5 veröffentlicht, der die Technik des Spiels demonstrieren soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel