Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate - Nachfolger angesprochen : Bei guten Verkaufszahlen sollen Sequels erscheinen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
David DeMartini, Executive Producer bei Electronic Arts, sprach mit BBC über die Spielumsetzung von 'Der Pate', die bereits im kommenden März auf Spieler wartet. Auch bestätigte er, dass ein Nachfolger kein Ding der Unmöglichkeit darstellen solle.

So spricht DeMartini an, dass bei entsprechenden Verkaufszahlen durchaus genügend Stoff für zwei bis drei Spiele vorhanden sei. Das ist, zumindest für Electronic Arts, nichts weltbewegendes, schlachtet man die Sport- und Racingserien doch Jahr für Jahr aus.

Es bleibt allerdings abzuwarten, ob 'Der Pate' die hoch gesteckten Erwartungen erfüllen kann - die Fachpresse äußerte sich in jüngst eher verhalten. Welchen Eindruck das Spiel in der Gameswelt-Redaktion hinterlässt, werdet ihr in den kommenden Wochen in einem ausführlichen Test nachlesen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel