Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe Online : Preissenkung bei der Monatsgebühr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit ein paar Tagen können Elben, Orks und andere Bewohner Mittelerdes nicht nur in der DVD-Trilogie den Kampf der Völker sehen, sondern auch aktiv in 'Herr der Ringe Online' austeilen. Wie nun der Entwickler Turbine bekannt gegeben hat, wird das Online-Rollenspiel billiger - vorerst aber nur in den Vereinigten Staaten und nur für kurze Zeit.

Die Abopreise wurden auf 9,99 US-Dollar gesenkt, ein drei Monate langes Abonnement kostet somit 29,97 US-Dollar. Laut den Informationen auf der offiziellen Website kann bis zum 31. Januar 2008 zugeschlagen werden. Europäer haben zumindest im Moment noch kein vergleichbares Festtagsangebot erhalten. Ob es hier etwas in der Richtung geben wird, werden die nächsten Tage zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel