Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Middle-Earth Online - Details : Neues zum kommenden Online-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Laufe der letzten Stunden hat Publisher Vivendi Universal Interactive Publishing neue Spiele zu 'Lord of the Rings' für PC und Konsolen angekündigt (wir 1), darunter auch das Online-Rollenspiel 'Lord of the Rings: Middle-Earth Online'. Zu eben diesem gibt es nun erste weitere Details, was die Spielwelt und Charakterklassen betrifft.

So bestätigte Christ Taylor - nicht zu verwechseln mit dem Chris Taylor, der maßgeblichen Anteil an 'Dungeon Siege' hatte - dass es in 'Lord of the Rings: Middle-Earth Online' definitiv vier spielbare Rassen geben wird: Menschen, Elfen, Zwerge und Hobbits. Weitere Unterklassen wird es eventuell auch noch geben, sowie weitere Charakterklassen innerhalb der Fertigkeitsbäume. Die Fertigkeitsbäume sollen zudem auch erlauben, Charaktere auf ein bestimmtes Gebiet in hohem Grade zu spezialisieren.

Die Spielwelt wird sich dabei größtenteils auf die aus den Tolkien-Büchern bekannten Regionen beschränken. Weitere Regionen sollen später dann vermutlich in Form von Downloads oder Add-on hinzugefügt werden.

Weitere Informationen zum Spiel halten die Kollegen von PC Games unter den unten stehenden Links für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel