Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar : Neue Stadt gesichtet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neben den - wie üblich in den Patch-Notizen abgegebenen - Änderungen scheint außerdem eine komplett neue Stadt heimlich den Weg in die Spielwelt gefunden zu haben. So stand der amerikanische Spieler Pendergast beim Spielen in den Nordhöhen plötzlich vor einer bisher nie dagewesenen Mauer nördlich von Wilhelm Spitz' Hof.

Bisher sind die Tore der Stadt noch abgesperrt, es kann also nur vermutet werden, was es damit auf sich hat. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich entweder um einen weiteren Quest-Hub, oder aber gar um einen neuen Instanzen-Hub handelt. Bereits vor einigen Wochen war die Rede von neuen Instanzen und auch andere Gebiete wurden bereits überarbeitet.

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Free To Play Trailer
Das MMORPG Der Herr der Ringe Online geht zukünftig andere Wege und wird als Free2Play-Titel kostenlos spielbar sein.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel