Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe - Onlinespiel kommt : Neue Ankündigungen von Vivendi ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während Electronic Arts seinen Titel 'Lord of the Rings: The Two Towers' auf Basis der Lizenz zur Film-Trilogie bekanntlich nur auf der PlayStation 2 veröffentlichen wird, hat nun Vivendi weitere Titel auf Basis der Bücher sowohl für PC, als auch für Konsole angekündigt. Unter anderem mit von der Partie ist auch ein Online-Rollenspiel in Middle Earth. Dieses trägt den Titel 'Lord of the Rings: Middle-earth online' und soll Tausende von Spielern dazu bewegen, eine riesige Onlinewelt zum Leben zu erwecken. Bereits vor geraumer Zeit befand sich ein derartiges Projekt in Planung, wurde dann aber zunächst gestrichen. Entwickelt wird das Spiel nun von Black Label Games, ein Releasetermin sowie weitere Details sind derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Zudem wurde auch 'Lord of the Rings: The War of the Ring' enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel für den PC, zu dem ebenfalls noch keine näheren Informationen vorliegen. In Planung befinden sich zudem weitere Spiele um 'Lord of the Rings', sowohl für PC, als auch für Konsolen, zu denen bis dato Informationen allerdings gänzlich fehlen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel