Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HdR Online: Schatten von Angmar - KI-Middleware integriert : Kynogon lizenziert Engine an 'HdRO'-Entwickler Turbine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Turbine gab heute bekannt, dass das hauseigene Online-Rollenspiel 'Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar' auf die Middleware-Engine von Kynogon bei der Berechnung der künstlichen Intelligenz setzen wird. Kynogon zählt auf diesem Gebiet zu den Marktführern, arbeitete schon mit Firmen wie Lionhead, Sega, Atari und DICE zusammen.

In dem MMORPG auf Basis der Tolkien-Bücher wird der Spieler in die Rolle von Zwergen, Hobbits und Co. schlüpfen und die virtuelle Onlinewelt von Mittelerde erkunden. Das Online-Rollenspiel soll noch Ende 2006 erscheinen und über Codemasters seinen Weg nach Deutschland finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel