Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Kostenloses Spielen verschiebt sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatte Codemasters im Rahmen der gamescom in Köln den Start des Free-2-Play-Angebots von Der Herr der Ringe Online für den 10. September 2010 angekündigt. Moment mal, 10 September? War der nicht schon? Stimmt, allerdings zeigte Codemasters am vergangenen Freitag keine Reaktion, das kostenfreie Spielen zugänglich zu machen.

Gründe dafür nannte jetzt Produzent Mike Rowland. Laut ihm verzögere sich der Start der Free-2-Play-Option. So wolle man zunächst sicherstellen, dass die Implementierung des neuen Online-Stores, in dem ihr zusätzliche Erweiterungen, Quests und Ausrüstungsgegenstände erwerben könnt, fehlerfrei abläuft. Um das zu gewährleisten, benötigt man jedoch noch einige Zeit. Daneben erwartet Codemasters einen großen Ansturm an Spielern, dem man am Starttag ebenfalls gewachsen sein will.

Einen neuen Termin nannte Rowland indes nicht. Wir bleiben am Ball.

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Free To Play Trailer
Das MMORPG Der Herr der Ringe Online geht zukünftig andere Wege und wird als Free2Play-Titel kostenlos spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel