Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HdR Online: Schatten von Angmar - Volle Server : Gutschrift für Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit letzter Woche ist das Online-Rollenspiel 'Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' nun endlich erhältlich. Spieler, die schnellstmöglich in die virtuelle Welt von Mittelerde schlüpfen wollten, wurden aber vor den Kopf gestoßen: Überfüllte Server verweigerten ab Freitag ihren Dienst.

Publisher Codemasters hat sich jetzt in den hauseigenen Foren bei den Spielern entschuldigt und spendiert Abonennten einen Gratis-Tag, die bereits am Freitag über einen Account verfügten. Eine Zwischenlösung für das Problem wurde mittlerweile ebenfalls gefunden. Primäres Ziel sei es jedoch, künftig die Kapazität der Serverparks zu erweitern und so allen Spielern ein problemloses Zugreifen auf den Service zu ermöglichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel