Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan : Fester Termin bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Free-to-Play-MMORPG Der Herr der Ringe Online bekommt demnächst eine neue Erweiterung spendiert, welche das Spiel mit zahlreichen neuen Spielinhalten bereichern wird. Besonders hervorzuheben ist hierbei der berittene Kampf sowie die Erhöhung des maximal erreichbaren Levels auf 85. Des Weiteren wird es möglich sein, sein Reittier im Level aufsteigen zu lassen und natürlich auch individuell zu gestalten.

Der Startschuss für die Erweiterung wird am 05. September 2012 fallen. Bis es allerdings soweit ist, könnt ihr euch noch Gedanken darüber machen, welche der drei Versionen ihr von Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan kaufen oder gar vorbestellen werdet. Zur Auswahl stehen euch die 37,99 Euro teure Standard Edition, die 46,99 Euro teure Helden Edition sowie die 64,99 Euro teure Legendäre Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel