Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Erweiterung bringt vollwertigen Mac-Client

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der nächsten Erweiterung Die Reiter von Rohan wird Der Herr der Ringe Online auch für Macintosh erhältlich sein. Nachdem die Frist der Verschwiegenheitserklärung rund um die Beta nun abgelaufen ist, konnten eifrige Tester diese Neuigkeit nun in Umlauf bringen.

Zwar gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offizielle Ankündigung, es darf aber als sicher gelten, dass mit dem Add-on ein vollständiger OS-X-Client verfügbar sein wird. Damit wird es künftig viel einfacher möglich sein, das mittlerweile dem Free-to-Play-Modell folgendem MMORPG auf Mac-Plattformen zu zocken.

Unlängst wurde die Erweiterng allerdings in den Oktober verschoben.

Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - gamescom 2012 Showfloor Trailer
Auf dem Showfloor zeigt Warner Bros. auch einen neuen Trailer zu Der Herr der Ringe Online, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel