Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HdR: Die Schlacht um Mittelerde - Patch, Demo, Add-on : Große Pläne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am morgigen Donnerstag steht 'Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' endlich in den hiesigen Läden. Echtzeit-Strategen mit Fantasy-Faible zählen seit Wochen die Tage bis zum Release, doch die Entwickler planen schon ihre nächsten Schachzüge: Die Arbeiten an einem ersten Patch laufen bereits und auch eine Demo-Version sowie ein Add-on sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Wie Produzent Mark Skaggs in einem Interview verlauten ließ, soll der erste Patch die größten Kritikpunkte in dem Echtzeit-Strategie-Spiel beseitigen: Neben der mittelmäßigen Wegfindung wollen die Entwickler unter anderem die künstliche Intelligenz ins Visier nehmen. Ein Releasetermin für den Patch existiert allerdings noch nicht - ebensowenig für die Demo-Version, die jedoch definitiv erscheinen soll.

Des Weiteren kündigte Skaggs unter der Hand bereits ein Add-on an, dessen Entwicklung nach seinen Aussagen unter einem guten Stern steht, aber noch keine endgültig beschlossene Sache ist. Electronic Arts wird hier wohl die Verkaufszahlen von 'Die Schlacht um Mittelerde' abwarten und sich dann entscheiden. Einen Test des PC-Titels könnt ihr übrigens bereits seit vergangenem Freitag bei uns lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel