Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe : <b>Update:</b> Arbeitet Pandemic am neuen EA-Titel?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Positive Nachrichten für alle Anhänger von 'Herr der Ringe': Nachdem Electronic Arts die offizielle Lizenz für Spiel-Umsetzungen der Trilogie von Peter Jackson verlängert hatte, wurde nun bekannt, dass sich auch ein neuer Titel in der Mache befindet.

Im Rahmen einer Konferenz gab EA's CEO John Riccitelli bekannt, dass Tolkiens Welt erneut für Spieler umgesetzt werden soll, für welche Plattform ist jedoch gänzlich unbekannt.

Gänzlich unbekannt ist auch, um welche Art von Spiel es sich handeln wird; möglicherweise feiert auch das auf Eis gelegte Rollenspiel 'Der Herr der Ringe: Der weiße Rat' für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 ein Revival. Einzige bekannte und offizielle Info: das neue 'Herr der Ringe'-Spiel soll im Fiskaljahr 2009 erscheinen, das am 01. April 2008 und am 31. März 2009 endet. Fans dürfen also gespannt sein, was sich bei Electronic Arts in der Mache befindet. Wir halten auch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Update: Arbeitet Pandemic am neuen EA-Titel?

Laut einem Analystenbericht von Electronic Arts arbeitet Pandemic an einem 'Herr der Ringe'-Spiel. Nähere Details dazu liegen nicht vor. Mehr als denkbar wäre also, dass die 'Mercenaries 2'-Entwickler das schon seit Anfang des Monats angekündigte Spiel für Electronic Arts produzieren. Bestätigt hat EA diese Vermutung aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel