Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sum Of All Fears - Details : Weitere Infos zu Red Storms neuem Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor wenigen Tagen kündigte Ubi Soft mit 'The Sum Of All Fears' einen neuen Taktik-Shooter von Red Storm Entertainment, basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm, an. Nun gibt es weitere Informationen zu dem Spiel, das erneut auf die bewährte 'Ghost Recon'-Engine aufbaut. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Leiters eines Geisel-Rettungsteams des FBI. In eurem ersten, noch recht harmlosen Einsatz geht es darum, eine Terroristen-Truppe namens 'Mountain Men' aus einem Fernsehsender herauszuholen, die sich dort festgesetzt haben, um ihre Parolen zu senden.

Doch offenbar ist das erst der Auftakt. Nach einer Bombenexplosion beim Super Bowl in Baltimore werdet ihr dem CIA unterstellt und müsst euch ins Ausland in unterschiedliche Einsätze begeben. In Israel macht ihr Waffenhändler ausfindig, im Libanon geht es an eine Waffenfabrik und in Süd-Afrika räuchert ihr ein Trainingscamp aus.

'The Sum Of All Fears' bietet 11 umfangreiche Missionen, bei denen der Schwerpunkt mehr auf Action als auf Taktik liegt. Ähnlichkeiten mit 'Ghost Recon' sind bedingt durch die gleiche Engine vorhanden, allerdings wird es diesmal umfangreichere Innen-Locations geben. Natürlich ist auch ein Multiplayer-Modus mit mehreren Varianten vorhanden.

Weitere interessante Infos zum Spiel und auch einige Ingame-Screenshots findet ihr in einem aktuellen Preview bei GameSpot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel