Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deponia : Mittlerweile im Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung des neuen Adventures Deponia von Daedalic Entertainment läuft weiter auf Hochtouren. Wie das deutsche Unternehmen nun bestätigte, befindet sich das in Full HD produzierte Computerspiel mittlerweile in der Betatest-Phase und wird in dieser kontinuierlich optimiert.

"Dem Release von Deponia im Januar 2012 steht nichts mehr im Wege. Mit der hohe Qualität des Spiels inklusive der aufwändigen Grafiken und dem außergewöhnlichen Humor ist uns ein Spiel der Spitzenklasse gelungen. Die bisherigen Pressestimmen zu der Preview-Version, in der noch viele Animationen fehlten, sind durchweg sehr positiv. Deponia, welches ebenfalls von Jan Müller-Michaelis geschrieben wurde, befindet sich direkt auf der Zielgeraden zum Adventure-Highlight wie das preisgekrönte Harveys Neue Augen in 2011", so Geschäftsführer Carsten Fichtelmann sehr optimistisch hinsichtlich des neuen Adventures.

Deponia ist gleichzeitig eine Verwechslungskomödie und eine abgedrehte Liebesgeschichte. Der eigensinnige Protagonist Rufus plant seit Jahren seine Flucht von der weltumspannenden Müllkippe Deponia in die schwebenden Städte der Schönen und Reichen hoch über der Planetenoberfläche. Als plötzlich die wunderschöne Goal aus eben diesen privilegierten Sphären in einen Müllberg seines Dorfes fällt, beschließt Rufus, die bewusstlose Schönheit zurück in ihre Heimat zu bringen. Doch diese Reise verläuft keineswegs nach Plan ...

Deponia erscheint am 17. Januar 2012 für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deponia
Gamesplanet.comDeponia8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen