Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deponia : Gold-Status erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einer pünktlichen Veröffentlichung des Adventures Deponia am 27. Januar dürfte nichts mehr im Wege stehen. Das bereits 2009 angekündigte Spiel hat endlich den Gold-Status erreicht und ist soeben im Presswerk gelandet. Alle Entwicklungsarbeiten und Tests seien laut Entwickler Daedalic Entertainment abgeschlossen, Adventure-Freunde dürften sich daher schon auf den Titel freuen.

"Seit der ersten Überlegung zu Deponia im Jahre 2008 ist einige Zeit vergangen, die dem Spiel sehr gut getan hat. Allein grafisch überzeugt das Adventure in hervorragender HD-Qualität. Gepaart wird dies mit dem gewohnt brillanten Humor aus der Feder von unserem kreativen Kopf Jan Müller-Michaelis. Wir können also zu Recht behaupten: Dies ist unser bestes Spiel!", so Geschäftsführer Carsten Fichtelmann. In einer limitierten Erstauflage kommt Deponia übrigens auch inklusive Soundtrack und Poster in den Handel.

Deponia - Teaser Trailer
Daedalic hat zum kommenden Adventure Deponia nun bewegte Eindrücke veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deponia
Gamesplanet.comDeponia8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen