News - Demon's Souls : Erneut Gerüchte um PS4-exklusiven Titel entfacht

  • PS3
Von Kommentieren

In letzter Zeit kamen Gerüchte rund um ein PS4-exklusives Spin-off von Demon's Souls (wir berichteten) oder gar um einen direkten Nachfolger (wir berichteten) auf. Nun wurde die Gerüchteküche vom NeoGAF-User DemonNite neu entfacht.

Der anonyme Sony-Mitarbeiter, der bereits in der Vergangenheit Hinweise über einen möglichen PS4-Titel der Serie streute, schrieb nun: "Was auch immer Miyazaki [Lead Director von Demon's Souls, Anm. d. Red.] da macht, ich bin sicher, dass es alle Soul-Fans lieben werden - mich eingeschlossen."

Daraufhin hörten sich die Kollegen von DualShockers bei Sony Online Entertainment um und erfuhren aus anonymen, internen Kreisen einen weiteren Hinweis: "Es ist es wert, zu warten. Wo Rauch ist, da ist auch Feuer", heißt es. Zuletzt versicherte der PR-Manager John Hardin von Atlus, dass Demon's Souls 2 definitiv nicht in Arbeit sei, räumte danach jedoch ein, dass die Namensrechte bei Sony liegen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Demon's Souls - Video Review
Es gilt als eines der schwerste Spiele des Jahres, wir zeigen euch warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel