Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demigod : Europäischer Releasetermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang April hatten wir bereits berichtet, dass der PC-Titel Demigod den Gold-Status erreicht hat und somit fertig ist; allerdings konnten wir euch zu diesem Zeitpunkt nur bestätigen, dass das Spiel in den USA ab dem 14. April zu haben sein wird. Mittlerweile steht aber auch der europäische Releasetermin fest; so bestätigte Publisher Atari unterdessen, dass Demigod hierzulande genau einen Monat später, am 14. Mai 2009, veröffentlicht wird.

Wer sich vorab über das Spiel informieren müsste, der sollte sich schon einmal unser Preview durchlesen, das wir ebenfalls Anfang April für euch im Angebot hatten.

Demigod - Complex Features Trailer
Die komplexeren Features des PC-Spiels Demigod sollen in diesem Trailer vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel