Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dementium II : Release verschiebt sich leicht

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle Freunde der gepflegten Schauerspielchen auf dem Nintendo DS: Wie SouthPeak Interactive verlauten ließ, wird sich das Survival-Abenteuer Dementium II von Anfang März auf April 2010 verschieben. Zu einem taggenauen Termin äußerte man sich allerdings noch nicht.

Dementium II baut die Horrorerfahrung auf Nintendo DS nach dem bereits für Gänsehaut sorgenden, ersten Teil weiter aus. Alptraumhafte FPS-Action, schaurige Puzzles und eine packende Story, die für schweißnasse Finger auf dem Steuerkreuz sorgt, werden in der zweiten Auskopplung versprochen.

Eine ganze Reihe neuer Waffen, die Möglichkeit, zwei Gegenstände gleichzeitig zu nutzen und ein komplett überarbeitetes Speichersystem sorgen für noch mehr Spielspaß. Grauselige, neue Umgebungen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Dementium II - Debüt Trailer
Auf dem DSi darf im 1. Quartal 2010 wieder ein Horror-Abenteuer bewältigt werden, nämlich das von Dementium II, das in diesem Trailer erstmals vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel