Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Neues Datum für die Demo : NovaLogic meldet sich zu Wort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bezüglich der Demo zum kommenden Taktik-Shooter 'Delta Force: Black Hawk Down' gab es auch schon so einiges an Verwirrung. Zunächst sollte die Anspielversion am letzten Freitag erscheinen, wurde dann kurzerhand auf Samstag verschoben, um auch dann nicht zu erscheinen und wieder verschoben zu werden. Nun hat NovaLogic ein neues Datum für die Demo benannt. So soll die Multiplayer-Demo nun endgültig und ohne wenn und aber am kommenden Donnerstag, den 12. September 2002 um 15:00 Uhr EDT veröffentlicht werden. Sofern die Demo veröffentlicht ist findet ihr den Link zum Download natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel