Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Singleplayer Demo verfügbar! : Einzelspieler-Demo ab sofort zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Und wieder einmal gibt es Nachschub für alle Anhänger des Action-Titels 'Delta Force: Black Hawk Down'. Nachdem kürzlich bereits eine neue Multiplayer-Beta veröffentlicht wurde, können nun auch alle Anhänger von Singleplayer-Kampagnen einen ausgiebigen Blick auf den vielversprechenden Titel werfen. Die Singleplayer-Demo, die ab sofort auch in unserem Download-Bereich zur Verfügung steht, wiegt satte 125 MB und beinhaltet eine Mission aus der Vollversion. Ursprünglich war diese Demo ausschließlich auf einer Cover-CD zu finden, allerdings fand diese nun ihren Weg ins Internet. Zum Download geht es unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel