Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Release verschoben : 'Black Hawk Down' kommt nochmal später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Delta Force: Black Hawk Down' will offensichtlich einfach nicht fertig werden. Wie NovaLogic heute bekannt gab, kann auch der bis dato angekündigte Releasetermin im Februar 2003 nicht eingehalten werden, so dass der Taktik-Shooter nun noch einmal später erscheinen wird. Als neuer Termin für 'Delta Force: Black Hawk Down' gilt ab sofort der 28. März 2003. Für Februar wurde seitens NovaLogic allerdings eine Demo zum Spiel angekündigt. Details diesbezüglich sind nicht bekannt, es ist aber durchaus möglich, dass es sich dabei um eine neue Singleplayer-Demo handeln könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel