Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DEL Eishockey Manager 2005 - Neue Website : Anpassung an die DEL ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD Productions stellt nach Erwerb der DEL-Lizenz die Webpage zum 'DEL Eishockey Manager 2005' unter den Stern der erfolgreichen Kooperation. Grafische und inhaltliche Aktualisierungen sind abgeschlossen und stehen ab sofort auf der Homepage zur Ansicht bereit.

Der Spieler soll mit dem 'DEL Eishockey Manager 2005' Eishockey-Action der speziellen Art erleben. Er pokert um Werbeveträge, erweitert sein Stadion, verhandelt über Spielerverträge, taktiert mit dem Präsidium um seinen eigenen Managervertrag und leitet das Training. Durch die Live-Berechnung der Spiele und die Darstellung komplett in 3D Grafik mit hervorragendem Sound und hohem Spieltempo soll sich der Spieler fühlen, als wäre er live im Stadion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel